Über mich

Geboren am 22. Februar 1973 in Nürnberg
seit 2007 Wahl-Taubertälerin, verheiratet

Meine beruflichen Qualifikationen:
Aus einem angefangenen Architekturstudium wurden viele Jahre Fernverkehr am Steuer eines Vierzigtonners … kreuz & quer durch Europa. Ein Traumberuf für jeden, der gerne reist und technisch begeisterungsfähig ist! Im Moment bin ich auf dem Weg zur Kraftverkehrsmeisterin (IHK).

Passiv politisch bin ich etwa seitdem ich weiss was “Politik” ist – zur aktiven Politik kam ich vor ein paar Jahren durch viel nächtliches DeutschlandRadio Hören und den Laudaer Piratenstammtisch. Bei den PIRATEN fand ich nicht nur sehr viele Menschen die ähnlich “ticken” wie ich, sondern auch eine übergreifende, fast schon revolutionäre Auffassung dessen wie Politik gemacht werden sollte. Und nun bin ich selbst Piratin.

Neben LKW und Piraten bin Ehrenamtlich im Tierschutz tätig (Tierschutzverein Bad Mergentheim und Tasso e.V.).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.